Die Rikscha erzählt:

Ich bin somit die erste offiziell genehmigte Rikscha Augsburgs ,darauf bin ich besonders stolz!
Ich freue mich immer wenn ich zu den verschiedensten Anlässen fahren kann....
... sei es eine Hochzeit, bei der im Übrigen nicht nur ich hübsch aussehe, sondern sich auch mein Besitzer Andy mit Zylinder und Co. in Schale wirft. Wir geben uns zwar Mühe, haben es aber bisher nicht geschafft hübscher zu sein als das Brautpaar - so soll es ja auch sein.
... sei es zu kunterbunten Fahrten, beispielsweise Geburtstage für Erwachsene oder Kinder, aber auch Sommerfeste oder Betriebsfeiern aller Art. Inzwischen weiß ich schon anhand Andys Kleidung, welchen Anlass wir fahren dürfen. Erst letztens stand er als Clown verkleidet vor mir und verpasste mir den ein oder anderen Luftballon.
... sei es zu den etwas ruhigeren Fahrten bei Nacht, bei denen sogar ich ins Schwärmen komme. Ist die Sonne erst einmal untergegangen, wird das ein oder andere Lichtermeer bewundert. Sei es in den warmen Sommernächten mit Flip Flops auf meinen Pedalen oder im winterlichen Christkindlmarkt-Ambiente mit Andy als Weihnachtsmann. Es ist und bleibt ein einzigartiges Erlebnis für Jung und Alt.
Das Schönste an meinen Fahrten ist, dass alle so individuell gestaltet werden können. Wer darauf aber keine Lust hat, greift einfach zu den 1- oder 2- stündigen Touren die Andy anbietet. Sei es die "Tour der Tore" in der City oder "Flussaufwärts an der Wertach" den Bergen entgegen.
Da ist für jeden was dabei und ich bin dann schon immer ganz gespannt wenn ich Andy´s Schritte auf mich zulaufen höre und frage mich....
... Clown, Zylinder, Flip Flops, Weihnachtsmann oder ganz normal?